Aktuelle News vom Lohburger Schloss

Wir erwarten Welpen

Es ist offziell bestätigt. Ireen erwartet um den 5. Mai erneut Welpen von Huffish American History (Harley). Ireen geht es blendend und wir freuen uns sehr auf die kleinen Lockenmonster.

Der A-Wurf ist jetzt 16 Monate alt und alle Welpen haben sich zu tollen Familien-, Begleit-, und Ausstellungshunden entwickelt. Die ersten sind bereits mit Top-Werten (A1) Hüft- und Ellbogen geröngt. Alle sind gesund und wesensfest. Annie vom Lohburger Schloss kann bereits auf einen Erfolg als DPK-Jugendchampion stolz sein. Deshalb habe ich mich für eine Wiederholungsverparung zwischen Ireen und Huffish American History entschieden. Wenn alles gut verläuft erwarten wir die Welpen um den 05. Mai. Welpeninteressenten dürfen gerne frühzeitig Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns über Besuch und halten die künftigen Welpenbesitzer über den weiteren Verlauf der Trächtigkeit auf dem Laufenden.