Aktuelle News vom Lohburger Schloss

Welpentreffen

Das große Wiedersehen

Ein gutes halbes Jahr hatte ich einige der Hunde aus meinem A-Wurf nicht wieder gesehen, umso größer war die Freude alle Hunde inkl. Besitzer und sogar Papa Harley am 06. August bei uns begrüßen zu dürfen. In unserer eigenen WhattsApp-Gruppe fand bereits über Monate eine intensiver Austausch statt auf den ich sehr stolz bin. So profitiert jeder von den Erfahrungen der anderen und man bekommt bei Fragen schnell und unbürokratisch Hilfe. Auch die Idee zum Welpentreffen und die Organisation entstand aus der Gruppe heraus. Ich hab mich schon Wochen vorher auf das Wiedersehen gefreut und als Überraschung ein Fotoshooting organisiert. Wir haben einen richtig tollen Tag verbracht, gegrillt und geschlemmt und dabei viel geredet und gelacht. Die Hunde durften währenddessen im Garten ausgiebig toben. Alle Hunde haben sich zu gesunden, selbstbewussten, verspielten und verschmusten Junghunden entwickelt, die sich perfekt in ihre Familien integrieren. Keiner möchte seinen Hund mehr hergeben. Ziel erreicht, würde ich sagen!! Macht weiter so! Wir sehen uns bald wieder!