Aktuelle News vom Lohburger Schloss

Spielen und die Welt entdecken

Die Kleinen sind jetzt fast vier Wochen alt und der Radius vergrößert sich täglich

Mit knapp vier Wochen gehen die kleinen Püs auf Entdeckungstour. Immer noch ein wenig tapsig aber mit großem Selbstbewusstsein wird jetzt schon mal der gesamte Flur erkundet und hinter jede Ecke gelugt. Ok, manchmal muss man sich erst ein bisschen überwinden, aber die Neugierde siegt immer. Auch aus dem Napf können wir jetzt schon futtern. Leckere Welpenmilch mit Welpenfutter, das schmeckt und wird bis auf den letzten Krümel ausgeschleckt. Danach geht es aber am liebsten noch mal zu Mama an die Milchbar, die uns dabei auch immer so toll sauber leckt. Am kommenden Wochenende erwarten wir den ersten Besuch unserer zukünftigen Besitzer und freuen uns schon auf ganz viele nette Menschen, bei denen wir demnächst standesgemäss verwöhnt werden. Schließlich sind wir echte Königspudel und wissen wie man sich ganz schnell einen Platz im Herzen und auf dem Sofa erobert;-)

Die Kleinen sind jetzt knapp vier Wochen alt